1000km… Etappe 14… Umleitungen über Umleitungen

Frühstück gab es heute am See

Start war heute sogar erst um 10:45
Allerdings lag es diesmal an der Wäsche
Da ich abends ein Problem mit der Waschmaschine hatte musste das Waschen auf heute morgen verlegt werden…. egal…. das erwünschte Etappen Ziel haben wir trotzdem erreicht, auch wenn es mit mehr km als gedacht erreicht wurde
Aber es wird an ziemlich vielen Schleusen gebaut und von daher mussten wir heute ich weiß nicht wieviele Umleitungen fahren, Umleitungen die mal mehr meist weniger gut beschildert waren.
Außer überraschend viel schöner Natur am Kanal

Gab es heute auch viel Industrie …. zu sehen

Zum Ende der Tour meinte Google Maps es noch gut mit uns und hat uns ziemlich kompliziert zum Campingplatz geführt
Da wir also spät das Ziel erreicht haben, gab es heute nur Fertignahrung statt wie üblich selbst gekochtes



Jetzt geht es noch schnell unter die Dusche und dann ab zur vorletzten Nacht ins Zelt

Susanne und Harald