1000km bis zum Meer 🙈 ok wenn wir den Rückweg mitrechnen

Schon im letzten Sommer hatten wir uns entschlossen 2020 keine Rennen zu fahren,…

wir hatten uns vorgenommen die langen Wochenenden, und davon haben wir seit der Kurzarbeit ja mehrere, für Bike packing zu nutzen.
Über den Winter haben wir schon einiges an Equipment gekauft und weiteres auf die Wunschliste gesetzt.
2 – 4 Tage Touren auf die to do Liste gesetzt ….
Ostern war dann die erste 3 Tage Tour geplant…
ABER
1. Kommt es anders als man 2. denkt….
Dank Corona viel die Tour dann ja mal ins Wasser 😭
Apropo Wasser und stornieren…. von unserem 3 wöchigen Urlaub in Kroatien mussten wir uns dann kurz drauf auch verabschieden….
Nun ja, die Hoffnung auf Urlaub stirbt zuletzt….
Wenn 2020 irgend etwas an Urlaub möglich würde, so dachten wir uns, dann als erstes im eigenen Land….
Ok, dann planen wir mal um….
Mit der erlösenden Nachricht das die Campingplätze wieder auf machen dürfen ging es an die Umsetzung des in der Zwischenzeit geschmideten und ausgearbeiteten Plans….
Dann noch schnell ein Equipment check Wochenende…
Und nun ab dafür!
Der Campingplatz bei dem wir noch die Anzahlung von Osten liegen haben ist bestens geeignet um die Tour zu starten, denn er liegt nur 3km von der Quelle der Ems entfernt….
Wenn wir also nicht mit dem Wohnwagen nach Kroatien ans Meer können dann fahren wir eben mit dem Fahrrad an die Nordsee….
Heute war es dann soweit, der Wecker hat uns um 6:00 aus den Federn geholt, um 8:00 wollten wir vom Hof rollen (hat natürlich nicht geklappt aber 8:30 sollte dann auch reichen)
Sorgen machte mir die heutige Etappe schon ein wenig da wir dieses Jahr noch nicht oft auf Langstrecke waren und mit dem ganzen Gepäck erst eine Mini ertappte gefahren ….
Aber was soll ich sagen, ich bin begeistert die heutigen 95km bis Schloß Holte Stuckenbrock haben hervorragend geklappt, trotz der ca 15kg die ich an meinem Rad baumeln habe.
Harald ist auch super begeistert von seinem Burley
Wenn die nächsten Tage so gut laufen wie der heutige dann bin ich mehr als begeistert
Nun kochen wir uns noch Wacker eine Portion Nudel und sitzen vor unserem Luxus Schlaffass,  was wir uns für die erste Nacht gegönnt haben, uns lassen den Tag ausklingen
Morgen geht es dann ab auf den Ems Radweg…..

Susanne und Harald