Beachrace in Egmond mit den Piraten…

alter Schwede, was für ein geiles Wochenende mit den Piraten 😉
Schön über Airbnb eine schicke Hütte für 10 Piraten gebuch und ab nach Holland zum Strandrennen in Egmond.
Freitag Mittag haben wir mit unserer Schaluppe mit Tina und Gisbert bei uns Richtung Holland abgelegt….

wenig später waren die anderen Bekloppten auch da…

Abends noch schnell die Startunterlagen (nur ca.4500 Starter) geholt ….

dann hatte Olli noch lecker Rehragout mit Nudeln serviert…
und am nächsten Morgen standen die Gorillas im Nebel…

mit ein paar anderen Bekloppten die die örtliche Ebbe ausnutzen wollten um mal eben schnell die 38km in Egmond am Strand langzuhuschen….

nun standen die Kasper im Bikerknast und warteten auf den Anpfiff…..

die “guten” Fahrer fuhren hier an der Wasserlinie über einen 40er Schnitt….

um dann auf dem Rückweg im lockeren Sand der Dünen noch etwas Federn zu lassen…. immerhin hat der Sieger nur 1:02 für die 38km gebraucht.

Olli ist die Sache “etwas” entspannter angegangen und war dann Gutgelaunt nach 2:47 wieder da.

wir hatten derweil die örtlichen Glühwein Vorräte geplündert und Gerrit hat dem Butsch noch erklärt was ein richtiger Genever ist…

Im Ziel gabs auch ein nettes Andenken  😉

bedank auch noch an Schwalbe für den geilen Beachreifen G-One Speed 29×2.35 den merkwürdigerweise gefühle 70% der Starter drauf hatten 😉
….und Schwalbe Doc Blue der das Loch vom Vortag ordnungsgemäß verschlossen hatte.

Abends noch ne schöne Abrißparty im gemieten Bauernhof gemacht und dann hieß es am Sonntag Morgen Tschüssing sagen an das geilste Team der Welt…
Fürs nächste Jahr haben wir auf jeden Fall schonmal die Hütte gebucht ! ….wer will noch mit ?

auf dem Rückweg noch`n kurzen Stop am Ijsselmeer…

und dann gings in der üblichen Konstellation retour in den deutschen Norden…

Es war wieder mal ein toller Trip mit tollen Leuten auf eine tolle Veranstaltung, übrigends Danke Bernd Schiermeister für den Tip !
Im nächsten Jahr auf jeden Fall schonmal dabei: Ron/Gaby, Butsch/Marion, Tina/Gisbert, Claudia/Gerrit, Ines/Olli und Clara/Mario…. wer noch ?
Gruß
Ron
Hier noch mein Ronnywood Movie:

und hier noch ein Racevideo aus Gerrits Sicht:

und zu guter letzt der Beitrag von Butsch: