Weihnachtscross in Appelbüttel

Traditionell trifft sich die Szene zum Weihnachtscross in Appelbüttel.
Diesmal hatte ich sogar den Eindruck das es wieder mal ein paa mehr Leute dorthin geschafft haben….
Retrospektiv betrachtet aber Schade was im Vergleich zu “Früher” aus der Veranstaltung wurde.

Anyway, es war wieder schön ein paar alte Freunde zu treffen und bei Glühwein und Kuchen den Rennen zuzuschauen.
Bo und Frederik landeten schonmal auf Platz 2 und 3, Glückwunsch !

Bei den Frauen: Cordula auf dem Ersten, Phili auf Platz Drei und Corinna bei ihrem ersten Lizenzrennen auf Platz 8, Super !
Frauen Hobby: Doris auf Platz Vier
Master 3 : Jan auf Platz Vier ud Ribert auf dem Fünften….
Hobby Ü40 Jens Koß auf dem Ersten, Tobi auf dem Einundzwanzigsten.
Hobby Ü 50 : Stefan Bienk auf dem Vierten,
Elite: Domenic auf 11 und Nils auf Platz 14
U19: Maxxxi auf dem Achten Platz.

hier noch mein Ronnywood Movie:

Ron