Triathlon Race Report `31. Karlsfeld Sprint` 1. Platz Ak

Ein Triathlon der Extraklasse mit gesamt über 1000 Teilnehmern in der Nähe von München.
In der Vorbereitung auf den sehr schweren Alpentriathlon über die Olympische Distanz nächstes WE, ist dieser
etwas längere Sprinttriathlon eine ideale Möglichkeit für mich, ein letztes, schnelles Training zu absolvieren.
In Karlsfeld ist alles zentral gelegen und perfekt organisiert.
Nach dem Schwimmen in kristallklarem Wasser folgt eine schnelle Radstrecke, die komplett für den Autoverkehr gesperrt ist.
Das Rennen lief bei idealen äußeren Bedingungen nahezu perfekt für mich.
Und der Zieleinlauf mit vielen Zuschauern und Cheerleadern ist sehr herzlich.
Von insgesamt 450 Teilnehmern über die Sprintdistanz konnte ich auf Rang 8 und in meiner Altersklasse sogar auf dem 1. Platz finishen.
Nächsten Sonntag starte ich beim Alpentriathlon am Schliersee:       https://alpentriathlon-schliersee.com/

Viele Grüße, Daniel