Stöffel Race 2016

Chillen und Grillen und ein bisschen im  Kreis fahren…
pirate16stoeffel1
Stöffel Race im schönen Enspel wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen kann man auch 24 Stunden im Kreis fahren…
Das habe ich auch ausgiebig auslgelebt nicht so wie ich es könnte, da mein Solo Debüt Duisburg 6-7 August einfach alle meine Körner braucht.
Darum habe ich hier mit Michael Krölls ein gechilltes Rennen hingelegt, mit gar nicht so schlechtem Erbeniss wie ich finde.
pirate16stoeffel4
Die Strecke mit ihren nur etwas über 3 kilometern war hart und unangenehm zu fahren mit 69 Höhenmetern hatten wir das ein oder andere mal echt zu kämpfen, aber jede runde durch unser Fahrerlager und der androhung es würde Helene Fischer gespielt werden wenn wir nicht weiter fahren würden, hat es uns dann leicht gemacht…:-)
Danke Tanja…
Da wir oder eher ich meinen dritten platz schnell sicher hatte konnte ich auch öfter mal meine Leute anfeuern was mir tierisch spaß gemacht hat… ( im nächsten leben werde ich Fan )
pirate16stoeffel2
Fazit….schön mal so ohne Star Allüren…;-)….
 pirate16stoeffel3
Ahoi
Claudia Goldstrass