Stevens Cyclocross Cup Jan/2015 in Buchholz

wie in jedem Jahr war das Finalrennen des Stevens Cyclocross Cups in Buchholz mit unserer JHV gekoppelt, Danke nochmal an Zimbo,
der vor vielen Jahren den Vorschlag machte, unsere JHV mit einem Renntermin zu koppeln, damit sich die Reise nach Hamburg auch mit
weiteren Anfahrtswegen lohnt.
Also waren Bütti (Königreich Baden-Würtemberg), Enrico (Bexhövede), Schmidt DeLuxe (Gütersloh) Manni (Verl) und BamBam (Lübeck)
teilweise schon Freitag angereist um die im Jahr angestauten Biervorräte zu dezimieren, was meiner Kondition für das Finalrace leider nicht
sonderlich zuträglich war….
Anyway… Sonntag waren wir in Buchholz angetreten um dem Bikevolk mal zu zeigen wer hier das Sagen hat 😉
pirate15Buchholz1

Domenik Karrasch und Volker Simonsen konnten ihr Leader Trikot jedenfalls verteidigen.
pirate15Buchholz12

Robby.KW fuhr auch ein souveränes Rennen
pirate15Buchholz11

am Ende alle Glücklich
pirate15Buchholz13

unsere Frauen diesmal ganz entspannt…..
pirate15Buchholz3

Das Rennen der Hauptklasse Hobby Ü40 war bereits vor dem Start entschieden (schicke Startnummern übrigends )
pirate15Buchholz5

Toddy (dahinter Stephan) haben alles gegeben….
pirate15Buchholz10
Heiko war wieder Blitzschnell (trotz Erkältung)
pirate15Buchholz9
ich bin wieder Elfengleich über die Hindernisse geflogen (Heiko meinte “wie ein Mädchen”)
pirate15Buchholz7

Enrico hat sich immer wieder von den schönen am Streckenrand ablenken lassen….
pirate15Buchholz8

und ich habs wieder allen gezeigt…. zumindest meine Zunge.
pirate15Buchholz4
Frank war glaube ich schnellster Pirat des Tages.
pirate15Buchholz2

Ich durfte dann im Schneetreiben das Fotofinisch mit Bütti bestreiten und als Allerletzte die Strecke verlassen.
pirate15Buchholz6

weitere Ungereimtheiten können dem Bericht im Ronnywood Beitrag entnommen werden aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen,
das der Bericht nur die Meinung des Pirate Teams wiederspiegelt und dahern nicht als neutraler Pressebericht gewertet werden kann.