Stevens cyclocross Cup in Norderstedt

am Folgetag gings nach Norderstedt auf eine meiner Lieblingsstrecken…. ich glaub meine Kamera braucht eine Brille…..
pirate16norderstedt8
oder vielleicht sollte ich meine beim Fotografieren mal aufsetzen…. Silke fährt hier ne Krasse Linie…. Beni gewann das gelbe Trikot, Silke auf 5 und Tina auf 11
pirate16norderstedt7
Robby mit Robin kam auch auf`s Treppchen….
pirate16norderstedt9
Thomas Z. konnte den Ersten verteidigen 😉
pirate16norderstedt5
mein “Lieblingsgegner” Thorsten war auch wieder da….. leider hatte mich die Rüsselpest von Gaby angekratzt, sodas ich lieber nicht gestartet bin.
pirate16norderstedt2
am Ende Stand Jens wieder auf dem Treppchen ganz oben…..
pirate16norderstedt1
was wiedernal Anlaß zur Freude war 😉
pirate16norderstedt3
weniger schön war das Gespräch mit Jörg, der mir seine Probleme bei der Genehmigung der Strecke schilderte… Förster, Fußgänger, Reiter…. alle sind begeistert 😉
pirate16norderstedt4

Anyway…. hier mein Ronnywood Beitrag :