Stevens Cyclocross Cup in Hamburg Volksdorf

Bericht von Ronald Prinzlau                                                                                                                                                     .

Stevens Cyclocross Cup in Hamburg-Volksdorf
am 09.12.2013 traf sich die Cyclocross Gemeinde aml wieder zu Kaffee und Kuchen (Danke an Harald Lerche und Frau für die nette Bewirtung)

Als ich ankam kreisten gerade die jungen Nachwuchsfahrer mit Domenic Karrasch…
pirate13volksdorf7

…und die Frauen mit Julia, Silke und Benita mit ihrem Tandem.. hahaha
pirate13volksdorf6

Anschließend starteten die “alten Säcke” ….
pirate13volksdorf4

Robert hatte leider Plattfuß…
pirate13volksdorf5

Überraschung bei der Elite, Thomas fragt mich ob`s OK ist, das er Heute mal mit dem Pirate Trikot startet….. hahaha
pirate13volksdorf3

zum Abschluß durften Arne, Heiko und Toddy nochmal ihre Runden drehen.
pirate13volksdorf1

…die ganze Zeit kommentiert von Waldorf und Stettler…. war echt ne lustige Ecke !!
pirate13volksdorf2

Hier nochmal der Ronnywood Beitrag: