Stevens Cyclocross Cup Finale in Buchholz…. Pirate Style ;)

nach kurzer Nacht (Night of Freestyle) bin ich morgends nach Buchholz geeilt um unser neues Stevens Cup Konzepz zu präsentieren…
Ich kann nur sagen….es war Arschkalt und die Strecke teilweise Spiegelglatt, sodas ich mich freute nicht fahren zu müssen…. hahaha
Jan fuhr in Sen 3 einen sensationellen 2ten Platz vor Ede und hinter Armin 😉
Robby.K hatte weniger Glück und ist auf dem Eis afglitscht…

im Anschluß fuhren die Damen teilweise lieber im Safety Modus…. trotzdem Cordula 4te und Beni 5te sowie Philli auf dem 10ten (mit 4 Stürzen)


Zwischendurch gabs noch ein Hammer Knax Rennen….

Sen2 und Elite durften sich auch mal wieder beharken 😉

über die Fahrtechnik an der Treppe konnte man sich streiten…..

Danach gings dann zur Gesamtwertung in die Halle.

alles in allem können die Piraten wieder zufrieden sein.

viele Treppchenplätze waren wieder dabei…

und so mancher Showbag wurde vom Stevens Team überreicht.

somit gabe es viele strahlende Gesichter 😉

am Ende durfte ich noch den Pokal “King of Pirates” überreichen, der dieses Mal von einer Queen erobert wurde…. Lena Zwanzleitner bekam die Trophäe.
Dieser Gewinn zeigte, das unser Konzept mit dem King of Pirates voll aufgeht, da jeder die Möglichkeit hat den Pokal zu gewinnen…. ob Jung oder alt, Lizenz oder Hobby, Mann oder Frau…. jeder kann das Ding gewinnen !
Endstand Stevenscyclocross Cup
Hobby U15 Bo Simonsen 3.Platz
U17 Maxxxxi Karrasch 1.Platz
Elite Männer Domenic Karrasch 8.Platz
Elite Männer Nils Koß 11.Platz
Elite Frauen Cordula Neudörfer 2.Platz
Elite Frauen Benita Wesselhöft 5.Platz
Elite Frauen Philine Letz 8.Platz
Elite Frauen Cindy Törber 14.Platz
Elite Frauen Yvonne Wildt 17.Platz
Elite Frauen Eike Liefke 22.Platz
Senioren 2 Thomas Zühlke 1.Platz
Senioren 2 Frank Jacobs 3.Platz
Senioren 3 Jan Mohrholz 3.Platz
Senioren 3 Robert Karrasch-Wesselhoeft 8.Platz
Hobby Ü 40 Jens Koß 2.Platz
Hobby Ü 40 Torben Rohlfs 10.Platz
Hobby Ü 40 Stefan v.Gagern 26.Platz
Hobby Ü 40 Gerrit Klok 28.Platz
Hobby Ü 40 Till Beckedorf 31.Platz
Hobby Ü 40 Tobias Werdermann 48.Platz
Hobby Ü 50 Arne Preuß 6.Platz
Hobby Ü 50 Sven Pisarski 25.Platz
Hobby Ü 40 Sascha Schulz-Margeth 26. Platz
Hobby Ü 50 Ron Prinzlau 34.Platz
Hobby Ü 50 Stefan Bienk 45.Platz
Hobby Ü 50 Christian Tilly 50.Platz
Hobby Ü 50 Toddy Noffke 56.Platz
Hobby Frauen Corinna Siegel 2.Platz
Hobby Frauen Harby Beckedorf 6.Platz
Hobby Frauen Doris Lucas 8.Platz
Hobby Frauen Lena Zwanzleitner 10.Platz
Hobby Männer Ü18 Robert Diers 18.Platz

Wir freuen uns schon auf die Saison 2019/20 diesmal vielleich in völlig neuer Konstellation…wer weiß….
Ron
Hier noch mein Ronnywood Beitrag: