Stevens Cyclocross Cup Finale 2016 in Buchholz

das war die Cyclocross Saison 2015/16…..
Finale in Buchholz mit etwas Schnee und ca.-2° , also genau richtig, wir hatten viel Spaß !
Danke nochmal an die tolle Organisation des Stevens Teams und Lorraine, Stephan und Heike Sturm
pirate16Buchholz07
Piraten Fahrer waren in fast allen Klassen unterwegs und wenn auch nicht immer an der Spitze, trotzdem erfolgreich 😉

pirate16Buchholz01

Volker konnte seinen Sieg nicht nur im Finale sondern auch für die Serie einfahren…

pirate16Buchholz05

in der wichtigsten Klasse Hobby Ü 40 waren Piraten Heiko, Arne und Ron im Schulterschluß in der zweiten Startreihe aufgestellt….

pirate16Buchholz06

letzte Späße vor dem Start sollten unsere härtesten Gegener noch demoralisieren…. 😉

pirate16Buchholz10

Frank zog auch unbeirrt seine Runden zum Sieg….bis er ca. 300m vorm Zielstrich noch ne Bodenprobe nehmen und zusammen mit Dominik
Hinterberg das örtliche Krankenhaus aufsuchen musste….

pirate16Buchholz08

bei mir hing auch schon die Zunge zwischen denh Speichen 😉

pirate16Buchholz13

ich weis…. Hobby ü 18 war schon davor…. die Koß Brüder haben das Feld gerockt !

pirate16Buchholz09
schön gefahren !
pirate16Buchholz11

Danke Nils und Jens
pirate16Buchholz03

Danach war dann wie üblich Gesamtwertung und Tombola in der Schützenhalle….pirate16Buchholz02

eine tolle Saison mit tollen Rennen, wir freuen uns schon auf die 2016/17er Crossaison mit neuen Ideen….
Hier noch mein Ronnywood Beitrag:

Danke nochmal an dieser Stelle an Burkhard Sielaff und Naima für ihre tollen Bilder die wir immer wieder verwenden durften !