…schöne Touren mit schönen Freunden im schönen Tirol…

Bericht von Timo Kurth                                                                                                                                        .

In der letzten Augustwoche waren wir („Porbert Kleiterer“, ich und Studienrat Christoph) in Österreich unterwegs um dort einige schöne Touren zu fahren.
pirate13oesi2[1]

Die ersten 3 Tage weilten wir in Weissenbach am Lech (..wird auch das Sibirien Tirols genannt..)
pirate13oesi1[1]

Dann waren wir noch 2 Tage in Innsbruck; das Highlight war hier sicher der Aufstieg zur „Seegrube“, wo wir bei super Blick über Innsbruck fein chillen konnten.
pirate13oesi3[1]

Herzlichen Dank an dieser Stelle an den alten Piraten und Neu-Österreicher Robert, für die feinen Streckenführungen und für die Herberge bei seiner Schwiegermutter Margot in Weissenbach die uns abendlich unglaubliche Tiroler Knödel und Bier servierte. Eine glatte EINS!
pirate13oesi4[1]

Fürti

Körth

Schreibe einen Kommentar