Run the Ring mit Pirate Pete

wer immer auf solche Ideen kommt ist ja inzwischen geklärt….. ich wars…
Falls jemand Bedarf hat, kann er die Strecke noch bis Ende August laufen…. oder Wandern, oder Radfahren… www.run-the-ring.de

Aber nun zum Bericht:
Samstag Morgen um 8 mal kurz zum Rüschpark (Finkenwerder) übergesetzt um dort die erste Hälfte des Pete Pirate Teams zu treffen…

Die Klockies waren mit Sonja, Tine, Klaudiusz und Beata angereist um die ersten Strecken zu laufen, bei entspannten 30° gings dann erstmal los
Gerrit hatte zum Glück ausreichend Getränke an Bord 😉

Tine hat dann als Erste Hackengas gegeben…..

Der grüne Gürtel ist so schön Grün, das sich die Bremsen hier auch so richtig Wohl fühlen…. das war übrigends Bremse Nummer 5 ….

Während Team Klok weiter der Route folgte, bin ich zurück zum Hauptqaurtier um Team Ron auf den zweiten Teil der Strecke Einzuschwören…
Johan hier zum Start…

Beata, Klaudiusz und Tine beim Stop

Klaudiusz und Sonja beim abklatschen….

Beata, Sonja, Claudia, Johan und Klausiusz haben auch mal ein schattiges Plätzchen gefunden..
bei gefühlten 40° wurden wie Mittagsstunden schon etwwas anstregend…

aber da mussten wir ja alle durch….

Dirk hatte sich im Vereins-Beach-Club eine schattige Ecke gesucht und bis die Anderen da waren erstmal genickert….

dann kam der Wechsel der Teams

Da waren wir das einzige mal Complete.
Bei Team Ron gings Desaströs weiter…. keine Navigation (nur vom Ausdruck auf A4) Curly Hitzekoller, gerade noch mit 2x verlaufen angekommen…
Bei mir liefs auch eher Bescheiden…. die Hitze machte mir sehr zu schaffen und die tolle A4 navigation gab mit einigen Verläufen im Kleingartengebiet beim Airport ihren Rest dazu…

zum Glück hatten wir ja noch Goschi dabei, der die verlorene Zeit wieder “reinlaufen” sollte 😉

tatsächlkich hat Goschi mal eben die letzten Beiden Teilstücke unter die Sohlen genommen…. wieder mit einigen malen verlaufen kam nach ca. 12,5 Std in Teufelsbrück an

Endlich fäddich , ab nach Hause Bier und Grill warteten schon…

nächstes Mal vielleicht lieber im Herbst…
Gruß und Danke nochmal an das Team “Pete Pirate” für die schönen Eindrücken von 100km um Hamburg !
Tine, Claudia, Johan, Klaudiusz, Beata, Sonja, Curly, Ron und Goschi
Hier noch der überarbeitete Ronnywood Movie: