Rothaus Riderman

da wir Piraten ja auch mal ein Treffen im Süden der Republik machen wollten, kam irgendwann der Vorschlag auf uns beim Rothaus Riderman in Bad Dürrheim
zu treffen, da das in der Nähe von Team Pirat Bütti liegt.
Also gesagt, getan… Bütti hat alles arrangiert und ab gings in den Süden (leider war es an dem Wochenende in Hamburg wärmer als im “Süden”)
Pirate15rothaus6
am Freitag konnten wir “Flachländer” uns erstmal auf der leicht welligen 17km Zeitfahrstrecke in die Fresse hauen
pirate15rothaus8
Antje war mit Top Material angetreten ….
pirate15rothaus7
und hat eine Super Zeit rausgefahren ! (Silke und Heiko natürlich noch schnellere Zeiten 😉
pirate15rothaus9
Samstag haben Gaby und Nele erstmal mit dem MTB die Gegend erkundet und die richtigen Café `s gesucht….
Pirate15rothaus1
aber auf der Homebase bei den Thodes war es doch am besten 😉
Pirate15rothaus2
Abends haben wir die örtliche Gastro ausgescheckt…. Grieche, Italiener…. griechscher Italiener mit deutscher Küche….
Pirate15rothaus3

Samstag sind Antje, Bütti und ich dann nochmal ganz entspannte 110km mit schlappen 1600hm rumgekullert…
Pirate15rothaus4
um dann am Sonntag zum Nachtisch nochmal 95km mit Silko und Heike ca. 1300hm zu fahren
pirate15rothaus10
das Wetter war zum Glück trocken, aber nicht wirklich warm 😉
pirate15rothaus11
zurück musste ich dann hinten im Ronniekäfig sitzen und wurde nur kurz zum tanken und zur goldenen Möve rausgelassen…
Pirate15rothaus5

Alles in allem ein tolles Wochenende bei Büttners…. hoffentlich im nächsten jahr wieder !
Ron Prinzlau
Hier mein Ronniewood Movie: