Pirate`s Stevens cyclocross Cup am 01.10.2016 in Mölln

In diesem Jahr hatten wir die besondere Ehre das erste Rennen in der Stevens Cyclocross Serie auszurichten.
Nachdem die ersten Pläne geschmiedet waren…
pirate16moelln08
gings am Freitag mit dem engsten Kern schonmal auf die Strecke zum Abtrassieren und andere Vorbereitungsarbeiten, die am Samstag zu unchristlicher Zeit vollendet wurden.
pirate16moelln12
der Samstag lief dann erwartungsgemäß Reibungslos ab…. falls jemand jedoch Verbesserungsvorschläge hat, bitte her damit : ron@pirate.biz
pirate16moelln07
soweit ich das überblicken kann, hatten alle Teilnehmer jede Menge Spaß und auch das Rote Kreuz hatte eher nix zu tun….
pirate16moelln02
bei den Siegerehrungen stande auch viele Piraten auf den Treppchen und durch unsere Aktion, das jeder Teilnehmer eine Medaille bekam, schafften wir es sogar das auch immer ca. 90% der Teilnehmer zur Siegerehrung kamen.
pirate16moelln03
zwischendurch hatten wir sogar noch Zeit für ein schönes Teamfoto, wo leider Situationsbedingt leider nicht alle Helfer/Fahrer mit drauf sein konnten.
Zumindest konnten wir hier einen Ausschnitt aus unserem Team und unsere neuen Teambikes von FELT vorstellen .
Falls jemand Appetit bekommen hat…. alle die sich zu uns hingezogen fühlen dürfen sich auch gerne bei uns melden : Anmeldeinfos
pirate16moelln01
im Anschluß an das Cyclocross Rennen gabs noch das 6-Stunden “Night On Bike North” Rennen als Testveranstaltung mit ca. 30 Teilnehmern waren wir zufrieden und im Anschluß wurde noch schön gegrillt und ein bis zwei Bierchen getrunken….
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das Rote Kreuz und den THW für die freundliche Hilfe bei unserem Event.
Hier der Link zum Extrabericht: Night On Bike North
pirate16moelln14
Hier die Siegerehrung der Einzelstarter….
Im nächsten Jahr werden wir das bestimmt wiederholen !
Aber wir werden vorher noch eine Umfrage starten wie lange gefahren werden soll…. 4, 6 oder gar 12 Stunden ….. zur Umfrage
pirate16moelln06

Falls einer noch mehr Bilder anschauen/downloaden will, schaut mal bitte HIER Bilder anschauen/downloaden
hier noch mein Abendfüllender Ronnywood Beitrag in Überlänge….

…und das war “der Morgen danach”

pirate16moelln11
pirate16moelln10
pirate16moelln09

Wir freuen uns schon auf 2017
Ron