Piratenurlaub auf Malle

Bericht von Hakan Özoglan                                                                                                  .

Moin Piratenbrut und Freunde der Piratenbrut… oder die es noch werden wollen… oder waren… oder was auch immer…

In der schönen Mayenzeit ward ich auf der Insel. Nein, nicht Isla del Muerta… viel banaler… Mallorca! Familie eingepackt, Fahrrad gemietet und rübergeflogen .
pirate13malle1

In die Ferienwohnung, weil die Eastcoast-Özis nicht viel von Bettenburgen halten
pirate13malle2

Ein Plantschbecken gab es auch .
pirate13malle3

Und weil wir eben Eastcoast-Özis sind, haben wir die Ostküste der Insel geentert. Von dort habe ich meine Kaperfahrten gestartet .
pirate13malle4

Morgens habe ich mit dem Rennrad die Gegend erkundet und bin dann anschließend mit meiner Piratenbande im Auto dort hin.

So kam ich an die Südspitze der Insel,
pirate13malle5

pirate13malle6

an die Nord-Ostseite zum Mittelaltermarkt mit Burg (Capdepera)
pirate13malle7

und an den San Salvador .
pirate13malle8

pirate13malle9

Weil ich ja nicht genau gucke, musste Raini mir noch sagen, dass dort oben noch in der Kirche Radtrikots sind… Rad-Trikots in der Kirche… man man man… Also musste ich da noch mal hoch…
pirate13malle10

pirate13malle11

pirate13malle12

pirate13malle13

Habe dann auch noch gleichzeitig gelernt, dass sie einem mallorkinischen 6-Fach-Weltmeister gehören, der in Felanix immer noch einen Radladen betreibt und über 80 Jahre alt ist… Respekt… danke Raini!

Achso… eine Gruppe Hürzeler-Leute hat meinen Staub geschluckt… Rainer sagte mir, dass ich auf keinen Fall von denen überholt werden darf, weil ich sonst den Rest meines Lebens mit einem Fluch der Schande belegt werden würde… also… wenn ich nicht überholt werden darf… muss ich überholen… am Berg, wo es am meisten weh tut…

Dann rüber auf die Westseite der Insel… geile Serpentinen und wunderschöne Bergdörfer….
pirate13malle14

pirate13malle15

pirate13malle16

Und die allseits beliebte Südseite darf natürlich nicht fehlen… wie sagte Tom Gerhard doch… „endlich mal normale Leute ehy!“
pirate13malle17

pirate13malle18

Dann darf ich mir natürlich auch was für echte Piraten gönnen… Piraten unter sich… und der Italiener war auch nicht schlecht… Und zum Entspannen an den Strand
pirate13malle19

pirate13malle20

pirate13malle21

pirate13malle22

pirate13malle23

pirate13malle24

Es war wieder ein wunderschöner Urlaub auf der Insel!
Hakan

Schreibe einen Kommentar