Nachtrag zur Cross-Landesmeisterschaft Berlin / Brandenburg am 24.11.

Yvonne und Sam nutzten schon den am Vortag an  gleicher Stelle ausgetragenen 3. Lauf der „Offroadserie“ zum lohnenswerten Streckentest und belegten die Plätze 1 und 2.

Ebenso  erfolgreich endeten die gemeinsam auf einem selektiven Kurs im brandenburgischen Golzow ausgetragenen Cross-Landesmeisterschaften von Berlin / Brandenburg für das Pirates-Team

Im spannenden Rennen der Frauen konnte sich nur die erfahrene Bundesligafahrerin Larissa Luttuschka von Beginn an absetzen, dahinter gab es immer wieder Positionswechsel.

In der 2.Rennhälfte gelang mir die klare Sicherung der 2.Gesamtposition sowie eine Verkürzung des Abstandes zur Führenden unter 30 Sekunden.

Dies bedeutete auch Platz 2 in Brandenburg. Yvonne gewann als Gesamtdritte die Berliner Meisterschaft, Sam folgte auf Platz 4 und mit Bronze in Brandenburg.
Einen erneut souveränen Start-Ziel-Sieg feierte Phillip bei der U19. Dabei rollte er sogar noch 3/4 des 1 Minute vorher gestarteten Männerfeldes von hinten auf. – Beeindruckend!

Birgit Unterberger