Martins Cyclassics 2015

Zum ersten Mal habe ich mich an die 100km getraut. Ich war etwas angespannt, ob ich diese Herausforderung schaffe, da ich vorher noch nie so eine lange Strecke gefahren bin.
pirate15cyclassicsMB1
Gestartet aus Block M hat es eine Zeit gedauert, bis ich endlich richtig auf der Strecke war.

pirate15cyclassicsMB3

Zum Glück hat sich das Feld etwas auseinander gezogen und es war Platz zum fahren.

pirate15cyclassicsMB4

Die erste Herausforderung kam dann gleich in Form der Köhlbrandbrücke. Für mich als Küstenjunge sind solche Anstiege etwas ungewohnt, ging aber sehr gut und der Lohn war der tolle Ausblick über Hamburg.

pirate15cyclassicsMB5

Den Rest der Strecke habe ich gut hinbekommen und das Ding ohne Sturz und Panne überstanden. Als es dann auf die Mönckeberg-Straße ging, stand die Uhr bei 3 Stunden und 25 Minuten. Für das erste Mal war ich ganz zufrieden, da geht aber im nächsten Jahr bestimmt mehr! 🙂

pirate15cyclassicsMB2


Grüße aus Bremen
Martin