Landesmeisterschaft der Nordverbände Cyclocross mit Thomas Z.

Am 24.11. machten wir uns auf zu meinem zweiten Crossrennen dieses Jahr, die Landesmeisterschaft der Nordverbände.
Bei wirklich ungemütlichem Wetter und viel zu kalten Temperaturen war die Motivation etwas Keller…Diese kam tatsächlich erst nach dem Startschuss.
Auf dem Sportplatz konnten wir uns alle in Ruhe sortieren und ich reihte mich hinter Stefan Danowski und Nico Evers ein.
Dano fuhr als erster ins Gelände und war auch nicht mehr einzuholen.

Nico und ich sind die erste Runde zusammen gefahren, aber ich musste ihn dann ziehen lassen.

Gerne wäre ich etwas länger mit ihm zusammen gefahren, aber heute sollte es nicht sein.

Trotzdem hat es Spaß gemacht und zufrieden mit der Platzierung bin ich auch!
Glückwunsch an Dano und Nico.

Thomas Z.
Vielen Dank für die Bilder von Dunja Husch.