King of Pirate`s im Stevens Cyclocross Cup

alle Jahre wieder…. diesmal mit Doppel Wochenende Stevens Cyclocross Cup plus drei eigene Rennen :
Klapprad / 140m Sprint / 6 Std Nachtrennen plus Eddy Wagner /Captain Twang als musikalische Untermalung des Abends.
Zusammen mit dem Weltbesten Team ist die Organisation des Ablaufs ein Kinderspiel (hahaha)….
Leider sind auf dem Bild nicht alle drauf, auch das wird im nächsten Jahr geändert 😉
Danke nochmal an alle Helfer/Fahrer, den MSC Mölln, dem roten Kreuz und dem THW.

Wir werden im kommenden Jahr wieder ein paar Schrauben drehen um den Ablauf zu verbessern….

gute Getränke gabs ja schonmal ….

was leckeres zu Essen auch…

so gestärkt konnte das Pirate Team auch bei allen Rennen antreten….

…und alles Geben 😉

und zu guter Letzt gab`s noch schicke Preise…

ich hoffe es hat allen gefallen und Ihr kommt im nächsten Jahr Zahlreich wieder !
Für Verbesserungsvorschläge hab ich jederzeit ein offenes Ohr !

Bis dahin halten wir die Flagge hoch !
Euer
Ron

Hier noch ein paar Bilder die die Crew gemacht hat: https://photos.app.goo.gl/EP2a9xaKWwBYeQQ23
Hier noch Bilder von Burkhard Sielaff : https://photos.app.goo.gl/p0KNiih2Fnvb9A4q1
und natürlich mein Ronnywood Beitrag:

Hier noch Videos von Thomas Richter:
Frauen:

Hobby Ü 18:

Männer Elite:

Hobby Ü40/50