Helmuts Höllenritt

der wilde Haufen Piraten war ausgezogen um bei Helmuts Höllenritt das erste schöne Rennen zu fahren 😉

leider waren wir deutlich weniger Starter als in den Vorjahren und die Strecke wegen “Wildwuchs” etwas verkürzt….

Weil ich am Vorabend auf der ersten offiziell zugelassenen Tanzveranstaltung ca. 5 Std Durchgetanz hatte und dort eine drückende Hitze meine verblieben Körner zerstörte, bin ich nach 2 Runden rausgefahren, hab aber noch die schönen Piraten Bilder im Zielbereich geschossen…

leider gab`s weder Kaffee und Kuchen, noch eine Siegerehrung….
Schade, ansonsten war`s wieder einmal Klasse die alten Gesichter mal wieder zu sehen !
Hier noch die Ergebnisse:
ges.     AK
Thomas Z.     6          2
Nils Koß        14         8
Stefan B.       19         1
Werner         20         2
Robby .KW  23         3
Arne              26         4
Ron               33         4
Beni               3          3
Corinna         4          4