Haspa Halbmarathon Hamburg 28.04.2019

Beim Haspa-Marathon in Hamburg ging es für mich auf die Halbmarathon-strecke und ich freute mich schon sehr auf den Start.
Das Wetter war leider nicht wirklich frühlingshaft, sondern eher grau, nass und recht frisch – typisches Hamburger Schietwetter.
Unterwegs auf der Strecke, in etwas sehr anhänglicher Begleitung vom Nieselregen, dauerte es leider nicht wirklich lang bis ich nasse Füße hatte und meine Kleidung durchnässt war.

Immerhin brauchte ich mir bei dem Wetter keine Sorgen machen, dass ich mir einen Sonnenbrand hole und mit einem lächeln im Gesicht lief ich weiter durch die Pfützen – so ein Schmuddelwetter hat ja schließlich auch Vorteile

Die schöne Strecke durch meine Lieblingsstadt, besonders die Strecke am Hafen und an der Alster entlang gefiel mir richtig gut –
Hamburg ist einfach toll und ganz zu schweigen von der wunderschönen Medaille, die im Ziel wartete und auch der Gedanke sich trockene Kleidung anzuziehen,
motivierte ungemein
Glücklich und zufrieden erreichte ich nach 21,1 km mein Ziel und ich war dann aber auch sehr froh, etwas warmes und trockenes anziehen zu können.
Es war ein toller Lauf und es hat sehr viel Spaß gemacht. Mit meiner Zielzeit von 2:03 war ich ebenfalls zufrieden. Es wäre zwar für mich gedanklich sehr schön gewesen unter 2 Stunden das Ziel zu erreichen aber mit etwas mehr Training klappt es dann vielleicht beim nächsten mal 🙂

Meinen großen Respekt an unsere Marathonläufer, die bei diesem Schmuddelwetter etliche Kilometer mehr laufen mussten: was für eine tolle Leistung von euch!

Liebe Grüße Tine


Warning: include(/index.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/27/d30576112/htdocs/cms/wp-content/plugins/social-share-button/includes/class-shortcodes.php on line 41

Warning: include(): Failed opening '/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php7.2') in /homepages/27/d30576112/htdocs/cms/wp-content/plugins/social-share-button/includes/class-shortcodes.php on line 41