Fuerte mit Beni und Robby.KW

Falls es tatsächlich noch irgendwer nicht mitbekommen hab, ich hab es vor ein paar Wochen beim Crossrennen geschafft mich erfolgreich für den Rest der Saison außer Gefecht zu setzen.
Nun ist der Gips seit zwei Wochen runter und der linke Arm um eine Narbe reicher aber egal, der Staub wurde abgeklopft und ich sitze seit zwei Tagen endlich wieder auf dem Bock.
Aber nicht auf dem Crosser oder Rennrad, da die rechte Hand doch noch sehr instabil ist, sondern auf meinem neuen besten Freund.
Nennt sich Scalpel und selbst ich traue mich damit ohne viel zu bremsen die Trails runter.
Aber alles von vorn.
Robby macht sich seit Donnerstag bei Hannes Hawaii Tours im Playitas Resort als Mechaniker nützlich und hatte die Idee mich nachzuholen, damit ich mich bei angenehmen 24 grad und Sonnenschein wieder mit zwei Rädern anfreunden kann.

Und was soll ich sagen? Beste Idee überhaupt und das MTB macht irre viel Spaß.

Kaum aus dem Flugzeug wurde ich zu einer kleinen Einführungsrunde mitgenommen, Nächster Tag dann 70km teils Straße, teils off-road.

Mittwoch dann ab in den Norden in die Wüste und auf die alten Routen und Trails von Robby, Jens Schwedler, Ron und Mike the Bike .

Soooo geil! Kamele, Ziegen, überall ein Weg, den man auf den ersten Blick nicht als solchen erkannt hätte und dabei immer nur das schönste Wetter. Das neue bike ist zwar schon tierisch eingestaubt aber da heute Ruhetag ( nur einmal zum Aussichtspunkt und auf Singletrails zum Eis), wird es heute nochmal ordentlich abgebraust.

Also, falls uns jemand beim Cross vermissen sollte.

Wir leben noch und wir fahren Rad. Mal sehen, wie die Hand und Form sich entwickeln aber zur Not sehen wir uns bestimmt auch so Weihnachten im Wald.
Beni