EZF….von Tanke zu Tanke

Aller guten Dinge sind 3

…und getreu nach diesem Motto zuckten Sam & Lynn nicht lange als das berühmt berüchtigte Paarzeitfahren „Von Tanke zu Tanke“ des Eisenschweinkader Berlin ausgeschrieben wurde.
Mittlerweile sind die beiden ja zu einem geübten TT-Duo zusammengewachsen und haben bereits 2 Paarzeitfahren sehr erfolgreich bestanden -warum sich nicht auch gemeinsam dieser Herausforderung auf knapp 18 km mit wechselndem Höhenprofil stellen?!
Gesagt, getan -so fiel um 19:30 h am längsten Tag des Jahres der Startschuß und knapp mehr als 40 Zeitfahrpärchen traten mit einer Minute Abstand gegeneinander an um den über die Grenzen hinaus geliebt und zugleich gefürchteten Willi auf dem Hin- und Rückweg zu bezwingen.

Sam und Lynn gelang es sich mit einer tollen und hart erkämpften Zeit gegen die anderen 8 Frauenteams durchzusetzen und sicherten sich somit als Velosisters#justforPIRATE den ersten Platz in der Frauenwertung.

Platz 2 ging an die ebenfalls starken Teams Belka&Strelka und Platz 3 an Team TwoOats. Auch in der Gesamtwertung Männer/Frauen/mixed konnten sie sich auf einem 12. Platz behaupten

-beste Vorraussichten also für das imJuli anstehende 3. Flux Orbiter TT!
Lynn