Egmond Beachrace

seit einigen Jahren zieht das Pirate Team in Januar an den kuscheligen Strand von Egmond um dort bei Temperaturen knapp über dem Nullpunkt und ordentlich Wind zu einem Mountauinbike Strandrennen anzutreten….
Nun, in diesem Jahr hatten wir Glück, die Temperatur war schon fast Sommerlich mit 7°+ , dafür kam von Westen aber ein Wind mit Boen von bis zu 70 km/h….
Seit letztem Jahr haben wir ein tolles Haus, ca.10min vom Start gefunden in dem dieses mal durch einige Absagen 10 Piraten + Robinchen zu Gast waren.

am Samstag Morgen standen wir gut gelaunt vor dem Haus…. Robby.KW und Beni waren wg.Lizenz schon zum Start vorgeeilt

…und kurz danach standen wir mit ein paar Holländern…. ähh ca.2500…. am Start und ahnten das es nicht einfach werden würde 😉

etwa 1 1/2 Stunden Später trudelten die ersten Piraten wieder ein….

so sah es im Zielbereich aus….

Die Holländer haben immer ein paar interessante “Besenbagen” am Start.

und das gabs für die Anstrengung….

danach gabs etwas leckeres aus unserer Kombüse…

zum Abschluß gabs noch ein…

Obwohl am Anfang des Wochenendes etwa die hälfte der Anwesenden meinte das das wohl das letzte Jahr war…. waren wir uns am Ende alle Einig !
Im nächsten Jhr sind wir wieder dabei !
Also, wer mit will sagt mir am besten schnell Bescheid, da der Platz in unseren 2 Häusern natürlich begrenzt ist !
Gruß
Ron
P.S.: hier noch mein Ronnywood Beitrag: