Deutschland Cup in Hamburg Horn

Bericht von Ronald Prinzlau                                                                                                                                     .

Stevens und von Hacht haben mal wieder alles gegeben und eine tolle Veranstaltung für die Cyclocross Begeisterten präsentiert.
Leider war es so wie in den Vorjahren, das wwenig Zuschauer zu dem Event kamen….aber was solls, die wissen wohl nicht was sie da verpassen 😉
pirate13hornFamilieKW[1]

Das Robby.KW Lager war auch wieder einmal Treffpunkt für viele Leute…. Lägga Kuchen gabs bei den Raibles schräg gegenüber 😉 Danke !!
pirate13hornLager[1]

Robby war als erster dran und machte einen guten 6ten Platz.
pirate13hornRobby[1]

Danach Beni… lustige Anekdote aus dem Vorstart…. Anne, die im letzten Jahr immer ganz vorne gefahren ist, hätte eigentlich auch als eine der ersten reinfahren müssen….
nachdem ca. 10 Mädels reingefahren waren fragte sie ganz vorsichtig „und was ist mit mir ? „, woraufhin Heike entgegnete Du stehst hier garnicht auf der Liste…“ oops.
pirate13hornVorstart[1]

Dann gings auch schon los und Anne hat sich schnell durchgesetzt.
Beni war an diesem Tag aber nicht zu halten…
pirate13hornBeni[1]

wie einige andere hatte Julia mit der Strecke zu kämpfen (deswegen bin ich da ja auch nicht gestartet )….
pirate13hornJule2[1]

pirate13hornJule[1]

und finishte mit einen Super 5ten Platz.
pirate13hornBenifische[1]

Danach kamen Volker. Heiko und Toddy….
Volker hatte ca. 800m nach dem Start bereits 200m Vorsprung…. oops
pirate13hornVolker[1]

Heiko erwischte einen Top Start…
pirate13hornHeiko[1]

musste sich dann aber dem stark fahrenden Toddy geschlagen geben.
pirate13hornHeikoToddy[1]

Toddy wie immer mit technischen Problemen…. diesmal ging die Schlatung nicht auf`s kleine Blatt 😉
pirate13hornToddy[1]

…und Volker fuhr einen Mega Sieg mit über 30 Sek Vorsprung ein…. Glückwunsch (mal sehn was wir kommenden Sonntag für ne Überraschung parat haben 😉
pirate13hornVolkerziel[1]

Hier der übliche Ronnywood Beitrag :

Ron

Schreibe einen Kommentar