Cyclocrossland-Hamburg…. Crossfest 15./16.Dezember

letztes Wochenende war das Cyclocrossfest in Volksdorf…. und es war der Hammer 😉
Das Cyclocrossland-Hamburg Team hat wirklich wieder klasse Ideen umgesetzt und eine tolle Strecke mit sehr geilem „Drumherum“ hinbekommen.
Leider waren wieder viiiiel zu wenig Starter dort, aber ich bin Sicher das sich das in Zukunft ändern wird !

Moin Björn…

Maxi hat die ersten Runden auf Platz 2 Gesamt gefahren , Respekt !

durch die wenigen Anmeldungen bei den Frauen wurde die Klasse Kurzerhand zu den „alten Männern“ gelegt…. Naima hat den alen Knackern mal gezeigt wie man Rad fahren kann 😉

alle Teilnehmerinnen auf einer Treppe…. am Sonntag konnte Anne einen Start/Ziel Sieg einfahren…. weil sie alleine war …

Jan Mohrholz ist auch eine Super Rennen auf der sehr anspruchsvollen Strecke gefahren.

Thomas Z. hier bei der Zieldurchfahrt.

Nils scharrte schon mit den Hufen…

und ist auch Klasse gefahren !

Ich war tatsächlich auch am Start….hier aber beite Tage im Leihtrikot von meinem Zweitverein …. tretet alle in den Cyclocross-Land Verein ein um die tolle Arbeit/Strecke zu unterstützen….und ja, man kann in mehreren Vereinen Mitglied sein !

hier noch meine Ronnywood Movies:
Samstag:

und Sonntag:

Gruß und frohe Weihnachten
Ron