Bundelsliga Cyclocross Bad Salzdetfurth / Ron

….. in einem Anfall von Wahnsinn hatte ich anfang des Jahres eine Lizenz beantragt.
Dann kam Corona und einige andere Dinge wie Hausumbau etc. letztendlich waren alle Anderen Brau wie die Bären wegen den vielen
Corona Trainingskilometern und ich nach etwa 4x 50km Rennrad und ca. 4x 1,5Std MTB sowie 4-5x mit dem Rad nach Hamburg reingefahren nicht nur weis wie ne Kalkleiste sondern auch “etwas” Unfit…. also Optimal um mit Lizenz in die Crosssaison zu starten.
Da ich ja schon das erste Stevenscup Rennen in Kaltenkirchen als Dritter (von Hinten) Finischte, fühlte ich mich Hochmotiviert und meldete noch Abends für Bundesliga Bad Salzdetfurth ….beide Tage…. hahaha

Samstag in Schwarz gestartet und schon in der Kuckrunde hab ich mich gefragt ob ich ne Macke hab….. (Danke Kati fürs schöne Bild)

Yvonne war als einzige Piratin gekommen und hat ein Top Renen gefahren !

Das Hygiäne Konzept wurde vom Veranstalter optimal Umgesetzt !

Am Sonntag standen wir tatsächlich alle in Orange am Start… schick…

Die Auffahrten waren über Nacht leider auch nicht flacher geworden…..

aber “danach” fühlte ich mich wirklich Gut…. ich war am Sonntag sogar einen Tick schneller…. hahaha….aber auch hier 3ter (von Hinten).

Coole Sache ! Ich freue mich schon auf die nächsten Stevens Cups Hangover und Norderstedt…
Hier noch mein Ronnywood Movie: