BS-Panthercross 2.Lauf, Harxbüttel

Nach Unfall, Baustelle und somit 2 Vollsperrungen traf ich um kurz nach 10h tatsächlich in Harxbüttel ein.
Rad aus dem Auto, rauf und schnell ne Runde gedreht. Alles gut, Strecke nicht geändert.
Auf dem Rückweg zum Auto noch fix die Nummer abgeholt, Klamotten aus und ab zum Start (10:30).
Dann ging’s auch schon los… halbe Runde, Unfall, Abbruch (der verunfallte Fahrer stand dann zum Glück schnell wieder und kam mit ner Gehirnerschütterung davon) Neustart!

Mir war inzwischen schweinekalt und ich bin ja eh nicht der beste Starter. Egal, hab dann während des Rennens noch einige eingesammelt, und am Ende sprang ein 8. Platz für mich raus (
Gibt keine getrennte ü40 und ü50 , somit bin ich auch ganz zufrieden. Nur die Hände!!!.. die sind erst auf der Autobahn irgendwann wieder warm geworden 😂
Prost 🍻, Pisi