Bericht Triathlon Rheinstetten vom 13.07.2014

Es war einer dieser Tage… da steht man auf und denkt „bleib einfach liegen, das wird heute nix“ ich raffte mich dennoch auf um beim Triathlon in Rheinstetten an den Start zu gehen.
Piraten sind ja hart im Nehmen!
Um 10 Uhr fiel der Startschuss und 250 Einzelstarter, sowie 50 Staffelstarter sprangen in den Epplesee um 400m ans andere Ufer zu kraulen.
Der Wellengang lies mich ganz schön Seewasser trinken… egal jetzt musste ich da ja irgendwie durch… ich überlebte die Schwimmerei und ab Wechselzone 1 fing dann mein Wettkampf an… die 17km auf dem Rad kämpfte ich gegen den Wind und war auf der Überholspur,
pirate14rheinstetten1
auf der 5km langen Laufstrecke lief es auch richtig gut! Am Ende war ich dann 1. In meiner Altersklasse und 6. Frau over all.
 pirate14heinstetten1
Jetzt kann Köln am 07. September kommen… ich werde berichten…
Flagge hoch und bis demnächst
Silke