Bericht Cross Pisi die Zweite

Eine kleine, aber immerhin mal wieder EINE Crosssaison!
Dieses Jahr ging es endlich mal wieder ein wenig aufwärts mit dem Radsport bei mir.
Ganze 6!!! Rennen habe ich hinbekommen und das ganze dann auch noch mehr als zufriedenstellend beendet.
Erstes Rennen war das Heimrennen in Mölln. In Anbetracht der Tatsache, das ich dieses Jahr erst 1000km! auf dem Rad gesessen habe, ging der 11. Platz voll in Ordnung. Das Klappirennen war dann auch ein wenig erfolgreicher.
Leider musste ich dann am näxten Tag relativ früh nach Hause, so das ich den 2. Lauf nicht mitfahren konnte.
Als näxtes stand der erste Lauf der Panther Cross Serie in Braunschweig auf dem Plan. Platz 10 in Lehndorf.
Dann gab’s ein Doppelwochenende in HH. An der BMX Bahn in Farmsen gabs nen Drehwurm und Platz 10. Am näxten Tag in Norderstedt mal wieder eine richtig geile Strecke und… Platz 10!
Im November dann der näxte Lauf des Panther Cross in Harxbüttel, viel Sand, viel Wind, Platz 7.
Letzte Wochenende dann der dritte und letzte Lauf des Panther Cross in Didderse. Endlich auch mal mit Crosswetter. Der sonst relativ schnelle Kurs zog sich wie Kaugummi. Nix mit rollen, alles nass (von oben und unten) und aufgeweicht.
Aber Platz 3, was am Ende sogar zu Platz 3 der Gesamtwertung gereicht hat!

Also, Pläne für näxtes Jahr: mehr, viel viel mehr radfahren und viel mehr Cross!!!
Ist einfach der allergeilste Sport!!!
see you in mud,

Pisi
aus meiner Obstkiste