Anradeln in Beverstedt

Am 04.01.2015 war es so weit, das erste Anradeln im neuen Jahr.
Ein paar Freibeuter aus Bexhövede und ein paar Kumpels, mein Mann und meine Wenigkeit, sind mit ihren frische gewaschenen MTB und so gar ein Crossrad mit Rennradbereifung, bei nicht selbstverständlichen sonnigen Wetter und gefühlten 3 Grad losgeradelt.
pirate15anradeln
Die mutigen Recken haben keine Matschpfütze ausgelassen um die weiten des Wellner Waldes zu erkunden und wurden danach mit leckerer Bratwurst und Salat belohnt.
Nach den 2,5 Std. und geschätzen 30 Rehen auf der Strecke haben wir uns das auch redlich verdient.
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich bedanke mich nochmal bei Kuddel für die Duschmöglichkeiten.
Vielleicht auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, ich überleg mir was schönes.
Gruß
Piratin Nadja