Night on Bike mit Dennis und Ron

endlich wieder Rennluft schnuppern….. obwohl wir kaum trainiert hatten, haben Dennis und ich uns kurzentschlossen bei der NOB in Radevormwald als 2er Team gemeldet….

die erstet Nacht von Freitag auf Samstag war schonmal …. als ich gegen 23 Uhr auf meiner Luftmatratze in den Schlafsack steigen wollte, stellte ich fest das das noch die alte kaputte Luma von vor 2 Jahren war, die ihre Luft in ca. 90min komplett verliert….naja schnell einschlafen… nachdem ich im Schlafsack lag dachte ich “warum sind die Beine so kalt ?” …. Reisverschluß kaputt…. hahaha
Also nach ca. 1 Std überlegte ich was schlimmer ist, der T5 Boden mit den Sitzbefestigungen, oder der kaputte Schlafsack…es war ganz schön Kalt….
Naja, alles geht mal vorbei….hahaha
Nächsten Tag gings nach tollem Frühstück bei meinen Freundinnen Gisi und Anke von Radsport Nagel dann allmälich lost…. die ersten 23 Runden sollte Dennis fahren…. hahaha

danach sollte ich auch mal ne Runde fahren.

nachdem ich mit meinem Crosser mal die Strecke getestet hatte bin ich dann entspannt zu den Schreibers nach Hause gefahren und hab schön geduscht und bis zum Frühstück bei Omma Uschi schön geschlummert….

Sonntag ist Dennis nochmal gefühle 300 Runden gefahren und ich hab mit 29er und Crosser noch ein paar Abschlußrunden gedreht.

Sven, Nicole und Jaqomo haben wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt !

leider Durfte Eddy Wagner auf der Bühne wegen Corona nicht auftreten…

Das einige was immer nervt, ist die hin und her Gurkerei….
Gruß
Ron
Hier noch der Ronnywood Beitrag: