Getting Tough 5 Elements in Oberhof

Am Samstag war es endlich mal wieder soweit und ich konnte endlich mal wieder einer Leidenschaft nachgehen.
Getting Tough 5 Elements in Oberhof stand auf dem Plan. Meine Hoffnung das das Wetter nicht so warm werden würde zerstreuten sich je näher ich Oberhof kam.
Aber gut, kneifen is nicht😏Um 15:30 Uhr ging die Reise los nachdem der Kallinator uns erstmal ne Runde laufen ließ.
Erstmal ging es zur Rodelbahn, die wir hochlaufen mussten, weiter zum Biathlon – Stadion und dann weiter zu einer schicken Hütte wo weitere Hindernisse auf uns warteten.
Zwischendrin meldete sich immer wieder deutlich mein Kreislauf aber Aufgeben ist nicht. An zwei Verpflegungsstationen ließ ich mir zu Trinken mitgeben und habe halt so gut wie möglich Gas gegeben.
Hitze ist wirklich nicht meins 🙈😓 danach habe ich mich kurzerhand mit zwei anderen Leuten zusammen geschlossen, die genauso kaputt waren wie ich, und beschlossen das gemeinsam durchzustehen.
Eine sehr gute Idee wie sich zeigte da als nächstes die Skischanze auf dem Plan stand und ne kleinere Treppe. Also haben wir uns gegenseitig motiviert und schließlich, nach 2 Stunden und 22 Minuten überquerten wir endlich die Ziellinie 😎💪Fix und fertig mit Sonnenbrand aber glücklich ging es dann wieder heim😊
Resümee: Wände und ich sind immer noch keine Freunde und bei Hitze laufen ist immer noch eine Tortur aber erstaunlich zu was man fähig ist wenn man nur will. Trotzdem war es wirklich mal wieder schön sich selbst heraus zu fordern 🤩
Steffi