31. Auflage der Alb-Extrem

Hallo!

Am vergangenen Sonntag war es mal wieder soweit; die 31. Auflage der Alb-Extrem stand auf dem Programm.

Nach sehr wenig Schlaf (2 Stunden), schuld war das Kreator Konzert am SA Abend, ging es morgens um 4 Uhr mit dem Auto Richtung Ottenbach.
pirate14Albextrem2

Zur Auswahl standen Strecken von 190Km, 210Km und 250Km.

Die Entscheidung ist an diesem Tag relativ schnell gefallen: wenig Schlaf und Regen = 190Km mit 3000HM.

Punkt 05:30 Uhr ging es für die ca. 3500 Biker los.
pirate14Albextrem1

Der erste Platten nach ca. 10 Kilometer wurde schnell repariert und so wurde Kilometer um Kilometer abgespult.

Der ganz große Regen blieb zum Glück während der Veranstaltung aus und so kamen wir ohne weiteren Probleme nach einer ´Netto´ Fahrzeit von guten 7 Stunden ins Ziel.

 

Jens