1000km…Etappe 2… der Klüngel Tag

Wir sind heute zwar schon um 7 aufgestanden aber haben dann erst mal in aller Ruhe Kaffee getrunken und Porredge gekocht, also ein gemütliches Frühstück…

So gegen 10:15 sind wir dann doch mal auf die Räder gestiegen und zur Quelle der Ems gerollt


Schnell Bilder von der Quelle und dem offiziellen Startpunkt des Ems Radweges gemacht und weiter nach Hövelhof um den ersten Stempel für den Radwanderpass zu holen.
Irgendwie verging der Tag in komischem Tempo… ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist….
Jedenfalls haben wir in Rhedawiedenbrück den zweiten Stempel geholt und etwas eingekauft.
Positiv überrascht war ich von den schönen Radwegen die durch die Innenstadt von Rhedawiedenbrück führen

Kurz hinter Rhedawiedenbrück fing es an zu tröpfeln und es sah auch nicht so aus als würde es bald wieder damit aufhören wollen .
Da wir grade an einem schön abseits gelegenen Waldstück vorbei kamen haben wir die Chance genutzt und uns runden Platz gesucht ab dem wir unser Zelt für heute aufschlagen können, aber erstmal mussten wir uns während des Aufbaus unter dem Außennetz vor dem plötzlichen Platzregen flüchten.


Jetzt sitzen wir hier rum und kochen unser Essen

Ich glaube heute werden wir früh schlafen und morgen wohl früh aus den Schlafsäcken krabbeln
Susanne + Harald