1. Runterra-Run 2014, Zirndorf/Fürth im Zeichen des Phoenix

pirate14runterra01
marcel, monika & manni

pirate14runterra02
Monika, bekanntlich ja ein ASS aufm MTB hatte einen Startplatz … im SocialAward bekommen. Da u.a. das Motto : „ never give up….“ ist, gabs ein
Team mit Sportlern, die trotz handycap niemals aufgeben…

pirate14runterra03 pirate14runterra04 pirate14runterra05
Manni im Gespräch mit der Orga vom RunTerraTeam und Klaus, unserem Gastgeber vom Muddy-Fox Team. Dem es eine Ehre war eine PIRATEN- Horde
bei sich aufzunehmen.
Christian ( … noch nicht im Team…. also jetzt nich INTIM !!!!! ) outet sich als Pirate-Sympathiesant.
Die „RacingCops v. Gefahr ausm Süden und andere verrückte bekannte Gesichter haben wir alle wiedergetroffen…. Mannmannmann, man trifft sich bundesweit….

pirate14runterra06 pirate14runterra07 pirate14runterra08
PIRATES- …. haben überall Freunde…

pirate14runterra09
nach der bombastischen Eröffnungsfeier, …. nein besser Zeremonie …oder
Messe….
war endlich Start und ich ging mit meiner Cam auf Beutezug
pirate14runterra10pirate14runterra11

nach dem Start, hatte ich mir diesen Platz erchoren um meinen Beutezug zu
tätigen….
JETZT wird’s bekloppt…. Einfach nur die Augen arbeiten lassen… ;-D
pirate14runterra12 pirate14runterra13 pirate14runterra14 pirate14runterra15

…so mut(ke) dat… AB JETZT wird’s schmuzig…. !!!

pirate14runterra16
Meinen HotSpot gefunden… rechts Jeffrey… Ein Race und Leben ohne Augenlicht !!!!!!!!!!! RESPEKT !!!!

pirate14runterra17  bei sowat gibt’s keine normalen ….

Voller Einsatz wie es sich gehört…
pirate14runterra18 pirate14runterra19 pirate14runterra20

Piraten im Ziel…. und,….
noch n Pirat aufgetaucht.
pirate14runterra21 pirate14runterra22 pirate14runterra23 Der Thomas….

Medaillen einpackt, geduscht und Noon…. AfterRace. !!!!!!
pirate14runterra24 pirate14runterra25 pirate14runterra26

Ein suuuuuper coooool organisiertes Event….
RunTerra ,… Ihr könnt sicher sein, daß hier nä anno die PIRATEN wieder
einfallen werden !!!!!
Arrrrr Arrrrr …
pirate14runterra27
… der Schmidt de Luxe……..
(RunTerra gerockt… ich bin heiß bald selber wieder an den Start gehen zu können…. 2015 wird
mein persönliches Phoenix-Jahr !!!!)