1.Northern egg Obstaclefight

Mit-Ohne 8 Wochen Training nach dem GTTR und Grippebedingter Zwangspause, musste ich hier starten.

Manuela und Britta wollten ein Mixed-Team auf die Beine stellen und schon war ich einfach so gemeldet. Von Logistik- und Planungsarbeiten wurde ich in gänzlich befreit. Danke …

Anreise sehr entspannt, aber durch den Regen zur PreRace- Party, schon mal Nummern und Pasta und so … 😀
pirate17norderney01pirate17norderney02

… Grünkohl  ? – Kommt am Wettkampftag überhaupt nicht gut ! Leute, lasst es sein.

Der erste Hindernislauf auf der Insel.

Ein bisschen Urlaubsfeeling und ne tolle Kulisse am Strand, im Kletterpark Höhenängste überwinden, Kräfteraubende Sandstrand-Passagen, … Das wird wohl für diese Veranstaltung den zukünftigen Charme ausmachen.

OK, die Mitteldistanz von 10 km war jetzt nicht unbedingt sooooooooo anspruchsvoll. Da ist mit etwas Kreativität noch Luft nach oben.

pirate17norderney03pirate17norderney04

Da für mich das Erlebnis und nicht das Ergebnis zählt, war es für mich OK und Britta hat ihren ERSTEN 10er überstanden.

Gez. DER SCHMIDT

 

Ich hab da nen Filmken mitgebracht …