Tria Willich

Letztes Jahr gar nicht triathlonmässig unterwegs gewesen wollte ich dieses Jahr wenigstens beim schönen Willicher Volkstriathlon mit am Start sein.

Für die Volksdistanz mit 500 m schwimmen, 20 km Rad und 5 km laufen sollte es auch mit minimalem Trainingsaufwand vorher klappen.

Und so stand ich bei schönstem Spätsommerwetter Anfang September im Willicher Freibad parat, es kann losgehen J

Vorgenommen hatte ich mir nicht viel, es sollte einfach ein Wettkampf zum Spaß und zum Genießen werden.

Das schwimmen klappte besser als erwartet, mit einer Zeit unter 10 min hatte ich vorher nicht gerechnet, umso schöner, dass es geklappt hat und auch nicht zu viele Körner gekostet hat.
Also rauf aufs Bike, mit den neuen Schwalbe One in 25mm konnte doch auch hier nichts schief gehen 😉 Vielleicht könnte es nächstes Jahr noch besser mit TUBELESS klappen? 😉 wer weiss ….

Bei optimalen Bedingungen liefs auch aufm Rad besser als erwartet, mit nem knappen 33er Schnitt gings nach flottem Wechsel ab auf die Laufrunde.

Dreimal gings um den kleinen See herum, ins Freibadgelände, den kleinen Hügel rauf und wieder runter,

und nach 01:06:53h kam ich als 4. Frau gesamt und 3. AK ins Ziel, yeahhh! J

es geht doch (noch) J

Eure Sveny

TEAM PIRATE JULIACUM