Team Pirate in Neumünster

letzten Sonntag waren wir mal wieder in Teamangelegenheiten unterwegs im Norden… diesmal in Neumünster.
Leider kamen wir wieder mal zu Spät um Maxxxi, Robert und Jan anzufeuern, waren aber zumindest Rechtzeitig für Beni da…

zwischendurch fuhren dann noch Frank und Thomas Z. in der Master Zwei

im Anschluß durften wir Nils und Dominic anfeuern ….

und am Ende gabts wieder mal die wichtigste Klasse des Tages… Hobby Ü40/Ü50 …. leider hatte ich nicht so richtig Bock auf diesem flachen Matschkurs rumzueiern, sodas ich aber etwas Zeit hatte für Fotos und Filmmaterial.

Johan der fliegende Holländer in nahezu Lichtgeschwindigkeit….

und bei Lorraine gabs auf die Glocke …

am Ende waren wieder mal alle Happy das es vorbei war …und ich auf mich selbst genervt, das ich gekniffen hatte.
Hier noch mein Ronnywood Beitrag:

Ron