Sixdays in Bremen mit der schwarzen Gang

Dienstag vormittag schellte mein Amtsapperat…. „sach mal Ron, Du kennst doch so viele die vielleich auch Interesse an Radfahren haben“
…einige Stunden später saß die Schwarze Gang auch schon im Auto nach Bremen um unseren Chef KR Matthias bei einigen Kontrollen zu unterstützen…

mit schicken Schildchen um den Hals ausgestattet sollten wir hier nun alle Bereiche der Halle betreten dürfen…..
sehr lustige Aktion… da das natürlich nicht der Fall war.

anyway, wer uns Piraten kennt, weis das wir trotzdem ne menge Spaß hatten

und Zeitweise auch schöne Rennaktion mit anschauen durften.

unsere eigentliche „Arbeit“ fing ja erst nach Ende des letzten Rennen an…

diese stand in Zusammenhang mit einem Schild und mit Leuten die wir hier nicht  zeigen dürfen…. 😉


war aber trotzdem Iteressant auch mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen.

in diesem Sinne
Ron