WWBT 2018 3/9 Waltrop

Alle Jahre wieder…. immer “NUR” am Kanal längst 🤣

Das wöchentliche Sonntags Ritual …  Good morning in the morning es ist WWBT time in Waltrop…
Wecker um 7 🙈aus dem Bett gequält, schnell einen Kaffee dann die Räder aufs Auto und ab nach Waltrop.
Schnell zur CTF angemeldet und dann erst in Ruhe frühstücken.
Dann wird es doch auf einmal Zeit sich etwas zu sputen… Räder vom Auto, anziehen und ab zum Start…. dieses Jahr sind wir ja schlauer…
Sehen zwar scheiße aus die Schutzbleche, aber nachdem im letzten Jahr meine Hose von innen genauso aussah wie von außen (was auf den letzten km seeehr unbequem auf den Sattel war) nehme ich die bescheidene Optik gerne in Kauf.
Naja was soll ich sagen…
Wenigstens der Arsch ist trocken geblieben…
Die große Runde 55km mit gut 300hm ist es dann auch geworden, obwohl es am Kanal auf nassem klebrigen Boden mit mehr als knöcheltiefen  Pfützen und Gegenwind trotz fehlender hm recht absterbende ist.
Und nächsten Sonntag heißt es dann Good morning in the morning es ist WWBT time beim Kurbel Dortmund.
Susanne Schneider