Night of Freestyle mit dem Team Pirate in Hamburg

…. ich glaub ich wechsel die Sportart und werde MX-Freestyler….die haben die besseren Partys 😉

Schon am Donnerstag kam Sven (der Chef von der NOF) bei mir im Laden reingeschneit und hat seine üblichen Späße abgezogen….

am Samstag sind wir dann schon früh in der Barclaycard Arena aufgeschlagen, weil Cordula als „Nummerngirl“ verpflichtet wurde (um die Pokale zu übergeben)

romantische Momente mit Mausi….

die Halle war mit ca. 7500 Leuten ziemlich voll, aber trotzdem hat der Svennie für uns tolle Sitzplätze gehabt.

im Anschluß gings noch zur After Race Party in die Heiße Ecke vom Schmidts Tivoli….. da gabs lecker Currywurst und Astra !

…danach schwupps rüber ins Schmidts Tivoli zur „No Limit 90s Party“ ….

was für ein Samstag…. Danke nochmal an Sven, Nicole und Jaqomo vom NOF /NOB Team und Christoph von der Heißen Ecke/ Schmidts Tivoli !!

hier noch mein Ronnywood Beitrag :

Ron Prinzlau

Share Button