Weihnachtscross in Appelbüttel

alle Jahre wieder…..
„Früher war alles Besser“ …. sagen wir Alten immer wieder, dieses mal leider zu Recht.
Früher war der Weihnachtscross ein Treffpunkt der Szene und es kamen Fahrer aus dem ganzen Land, sowie Dänemark, Holland etc.  außerdem kamen auch viele die an dem Tag nicht zum Fahren dort waren, sonden nur einfach um die Szene zu treffen und dort Glühwein/Kaffee und Rennwurst zu teilen.
Leider über die letzten Jahre Rückläufig , wo man die Frage stellen kann : Was stimmt mit den Leuten nicht ??? An der toll organisierten Veranstaltung kann es jedenfalls nicht liegen, oder ?
Ich hatte in Erwartung unseres Piraten Teams den Vereinsbus vollgeladen mit Zelt, Fahrrad-Parkstange, Hochdruckreiniger, freier Rolle + ein paar Geschenken… leider waren glaube ich nur 5 Piraten vor Ort.
Bo Simonsen fur ein Top Rennen U15 mit Platz 3…. danach Maxxxxi Karrasch U17 auf Platz 4 , dann Domenic Karrasch Elite Platz 8 und Beni auf Platz 4.

Hier fährt gerade Thomas Zühlke auf Platz 1 in Sen 2

und Jens Koß bei Hobby Ü40 auch auf den zweiten Platz.

Jan Mohrholz erreichte den 7ten Platz
Gruß
Ron
P.S.: hier noch mein Ronnywood Beitrag: