The final Countdown in Buchholz von Ron

schee wars….beim Finale des Stevens Cyclocross Cups in Buchholz.
In Hamburg/Halstenbek noch bei Nebel losgefahren…. und auf der anderen Seite des Elbtunnels schien die Sonne !

als erstes ging der Bo auf die Strecke…

dann Starteten Sen 3/4 gefolgt von Frauen und U17, hier Maxxxxi Karrasch mit Vollgas auf der Strecke

Suse Rautenberg dominierte die Serie  in der Hobbyklasse … wiee unerwartet 😉

leider konnte Lena kurz vor Ende des Rennen nochmal taktisch überholen…. gut gemacht Lena !

Domenic hat wieder ein Klasse Rennen gefahren !

gemeinsam mit Nils vom Team “Pirate Lads” fuhren sie U23/Elite zusammen.

am Ende kam ja wieder die wichtigste Klasse des Tages…. Hobby Ü40/50

Das war der Blick aus meiner Sicht im Startblock…. da waren die Ü40 schon wech 😉

mit dabei …der Sascha….

hier flutsch ich gerade aus dem Sichtfeld….

Arne…

Toddy….

Werner…

Torben…

Ron…

Elvis aka Stefan v.G.

Frank, der Heute sogar zweimal fuhr… Hobby Ü 18 (3ter) und dann mit uns Hobby Ü40/50 (4ter)…

offenbar wurde beim Stevens Cyclocross Cup eie neue Klasse eingeführt…

am Schluß gabs noch die Gesamtsiegerehrung + Ehrung des “King of Pirates” Ben Laatsch

hier noch mein Ronnywood Movie :