Suzuki Lake Run Möhnesee

Das Pirate Dirt Department kündigte vor einiger Zeit an zum Suzuki Lake Run am Möhnesee Anfänger mit zu nehmen …
Ich dachte mir sooo…
Prima kannste dir das mal angucken was die da so treiben und schöne Fotos machen wenn die total dreckig ins Ziel kommen…. schön mit dem Bike zur Möhne, bisken gucken und dann wieder nachhause Radeln…

So zumindest der Plan….
ABER
Die Planung hatte ich ohne Olli und Ines gemacht
War wohl mein Fehler 😂
Jedenfalls wurde ich bei meiner freudigen Ankündigung zum gucken zur Möhne zu kommen gleich seeehr freundlich eingeladen auch mitzulaufen…
Selbst meine Bedenken bezüglich meiner fehlenden Beweglichkeit, um nicht zu sagen das ich steif wie ein Brett bin, halfen nix.
Olli versprach mir wenn ich Bock auf dem Lauf hätte würden sie dafür sorgen das ich Spaß an dem Lauf haben würde.
Im Notfall würde er mich auch tragen!
Mit dem Versprechen im Hinterkopf sagte ich dann zu.
Letzten Samstag war ess dann soweit…. Boah war ich aufgeregt, um nicht zu sagen ich hatte mehr schiss als Vaterlands liebe 😂
Endlich im Startblock kam alles ganz anders als bei den MTB Rennen, meine Nervosität legte sich und der Adrenalinspiegel stieg.
Durch das anheizen des Startblocks und der Stimmung, durch das Aufwärmen und lachen verging die Zeit wie im Flug und als die ersten Hindernisse hinter uns  lagen wurde mein Grinsen immer breiter….
Was soll ich sagen….
Noch während des Laufes war mir klar das das nicht mein letzter Ausflug mit dem PIRATE Dirt Department bleiben würde…

Gruß
Susanne Schneider