Stevens Cup Kiel

Nachdem die ersten Crossrennen noch etwas langsam für mich in Fahrt kamen sollte in Kiel der Knoten langsam platzen.
Nach Punkten musste ich theoretisch nur durchfahren um ins gelbe Trikot zu schlüpfen aber ich hoffte trotzdem auf einen guten Podiumsplatz.
pirate14kielB2
Der Kurs hatte es kräftemäßig schon in sich da es ein schneller recht kurzer Kurs war der dafür mit ordentlich Höhenmetern gespickt war.
Der Start verlief zwar etwas suboptimal aber ich konnte mich zum Glück schnell ins Rennen einsortieren und die Verfolgung auf Lisa Müller-Ott aufnehmen. 
Nach und nach konnte ich ranrobben und dann zum Glück an einer Hürde vorbeilaufen.
pirate14kielB3
Da mir die Abstiege sehr zugute kamen und Lisa noch etwas erschöpft von einer langen Tria Saison war konnte ich hier 
meinen Vorsprung gut ausbauen und somit das gelbe Trikot auf dem obersten Treppchen präsentieren.
Unser Volker gewann ebenfalls in gelb bei den Senioren 2 und Domenic auch in gelb bei den u17.
Drei mal gelb an einem sonnigen Herbsttag, was will man mehr?
pirate14kielB1
Vielen Dank liebe Naima für die tollen Bilder!!
Benita