Schbeschialieist Cup in Bad Oldeslohe

Gestern war wieder ein Specialized Cup der Serie hier im Norden, diesmal in Bad Oldeslohe mit einer 1000m Runde auf einem Verkehrsübungsplatz in Bad Oldeslohe.
….. leider hab ich bei dem Tollen Wetter die falsche Entscheidung getroffen und bin mit`m Auto hingefahren… das ärgerte mich Nachhaltig 😉
Pirate17travering4
gefreut hab ich mih dann allerdings das Domenic und Maxi Karrasch so toll gefahren sind….
Danach kamen dann die Hobby Artisten, von denen nur Frank Stuhlemmer die Fahne hochhielt…. Arne Preuß, Jens Koß, Uli Mehlich fehlten Unentschuldigt und werden laut Veranstalter mit einem Reuegeld beglückt werden…. Toddy fehlte Gesundheitsbedingt und ich hatte mich zum Glück garnicht angemeldet 😉
Frank spulte die Strecke trotz etlicher Höhenmeter bis zum bitteren Ende ab.
Pirate17travering2
da hatte die Marla aber mal ne schicke Hose an 😉
Pirate17travering5
und Silke freute sich , mich zu sehen…. oder über das schöne Wetter… nein über Burkhard, der diese tollen Fotos gemacht hat.
Pirate17travering3
wenig später gabs das Frauen Rennen, das Beni mit einem winzigen Vorsprung (hat fast alle überrundet) gewann….
Pirate17travering1
Silke war aber auch recht Flott unterwegs.
Pirate17travering6
Robby.K befasste sich währenddessen mit dem Training das Nachwuchses….
Pirate17travering8
wenig später durfte Beni mit Robin aufs Treppchen
Pirate17travering9
Zwischendurch kam Nils mal zu Besuch, er wollte nach dem gestrigen Harzcup nur mal die Beine locker fahren 😉
Pirate17travering7
zum Abschluß gabs noch Master 3/4 mit Robby.K und Frank Jacobs, der ganz von hinten startete und später auf Platz 11 finischte.
Pirate17travering91

nächstes Wochenende ist im Nachbardorf Rellingen ein kleines Rennen, hoffe das da auch ein paar Piraten starten !
Gruß
Ron