Pisi in Bad Salzdetfurth

So nun ging sie dann doch endlich los, die neue Crosssaison!
Wer hätte damit noch gerechnet?
Start war für mich direkt das Bundesliga Doppel in Bad Salzdetfurth, meiner Meinung nach die geilste Strecke die es in Deutschland gibt, aber auch extrem anstrengend 😊
Im Sommer hatte ich mich dazu entschieden diese Saison mal wieder mit Lizenz zu fahren. Das war ne gute Entscheidung, auch wenn mir erstmal alle Gesichtszüge entglitten, nachdem ich gesehen hatte wer da alles mitfährt.
Hatte ich wohl erstmal geschickt verdrängt 😂
Egal, Hauptsache Spaß und nicht letzter werden!

Da ging es dann auch viel bergauf…

und das Rad durfte auch jede Runde ein bisschen getragen werden.
Am Sonntag das ganze dann nochmal, lief auch schon ein wenig besser bis: das Hinterrad blockiert!!! Mist, den Hügel runtergebrannt, abgestiegen und: der Reifen ist von der Felge!!! Wer kann auch damit rechnen, das der Kleber nach 5 Jahren nicht mehr hält😂
Hab ihn dann wieder raufgedrückt bekommen und konnte noch zwei von drei die mich während der Aktion überholt hatten wieder einsammeln.
Hat wie immer viel Spaß gemacht.
Morgen gehts weiter in Hannover
Cheers,
Pisi