Moin,

im Rahmen der Bremenchallange wurde am vergangenen Samstag Abend ein nettes KT/A/BC Rundstreckenrennen in der Überseestadt veranstaltet….

Martin und Ich standen für MC Pirate am Start.

nach einiger Zeit ohne Rundstreckenrennen vergisst mann aber oft wie zügig hier gefahren wird.

Somit zog sich das Ganze schön ordentlich ausseinander und mann kämpfte fleissig um dranzubleiben…ekelhaft!

Martin im Überlebensmodus…Ich hinten dran…
Timo etwas enspannter..
Schöne um die Ecken flitzen…

Martin mit Trockenhaube
pirate14bremen4

Am Ende konnte ich das Rennen noch gut beenden, Martin hatte zu oft sehr hart vorne im Wind gestanden um die Neo-Profis zu attackieren und musste dem am Ende etwas Tribut zollen…mit 50 vorne zu fahren um dann mit 60 überholt zu werden muss mann auch erstmal „verarbeiten“…

hier die üblichen Verdächtigen im Zielsprint…

LG und cu

Timo